ERGEBNISSE EINZELWERTUNG 2005


 03.05.05 1. WERTUNG IN SCHÖNBRUNN  
  Ergebnis:  
  19,5 km Einzelzeitfahren in SCHÖNBRUNN  

10.05.05 2. WERTUNG IN SCHÄFTLARN  
  Ergebnis:  
  2,3 km und 2,5 km Bergzeitfahren in SCHÄFTLARN  

24.05.05 3. WERTUNG IN MOOSINNING  
  Ergebnis:  
  16,8 km Einzelzeitfahren in MOOSINNING  

16.06.05 4. BERGWERTUNG AM SUDELFELD  
  Ergebnis:  
  4,0 km Bergwertung am SUDELFELD  

18.06.05 5. WERTUNG AM NÜRBURGRING  
  Ergebnis:  
  64 km Straßenrennen am NÜRBURGRING  

21.06.05 6. WERTUNG IN FALKENBERG  
  Ergebnis:  
  54 km Bergkriterium in FALKENBERG  

03.07.05 7. WERTUNG ZEITFAHREN BEI PORSCHE  
 
  Bericht von Rainer Gölz (Porsche):  
  Was für ein Sonntag. Wir waren insgesamt 32 Starter, wobei diesmal sogar drei Frauen teilnahmen. Die Disziplin im Feld war vorbildlich, keiner wollte vorne fahren.
Die Gäste von BMW (10 Mann) und MAN (4 Mann) waren auch in grosser Anzahl eingetroffen und brachten ein hervorragendes Wetter mit. Warm, mit ein paar Wolken, aber ohne Regen. Zeitfahren ohne Wind und bei sehr angenehmen Temperaturen.
So ging es dann um 9 Uhr von Weissach aus los auf eine gemütliche, über 72 km gehende (30 Schnitt) Warmfahrrunde ins Würmtal. Nachdem die Hälfte der Zeitfahrstrecke (Würm, Tiefenbrunn, Mühlhausen) gemeinsam abgefahren wurde ging es dann in Mühlhausen an den Start. Es fuhren 28 Starter (auch die drei Damen) hochmotiviert los und es wurden starke Zeiten gefahren.
Nach dem Zeitfahren ging es zum Duschen und anschließend zum Jahresfest in die Vorbergblickhütte. Hier waren wir ca. 50 Leute mit den Familien Rieger, Lassenberger, Knodel, Blaschzyk. Wir ließen uns die Radler (ich musste sofort nach Weissach fahren, die Tankstelle und deren Biervorräte leerkaufen), Colas, Steaks und super Salate schmecken und genossen das zusammensitzen.
Schön war's und nochmals ein Dankeschön an alle Mithelfer, Salate- und Kuchenlieferanten und Teilnehmer für den tollen Radsportsonntag
 
     
  Ergebnis:  
  25 km Zeitfahren bei PORSCHE  

14.07.05 8. WERTUNG IN LOCHHOFEN  
  Ergebnis:  
  60 km Einzelzeitfahren in LOCHHOFEN  

23.07.05 9. WERTUNG BEIM RADSPORTTAG  
  Ergebnis:  
  64 km Kriterium in ASCHHEIM  

17.09.05 10. WERTUNG BEI PORSCHE  
  Ergebnis:  
  88 km Straßenrennen bei PORSCHE